So soll es sein!

Rezension für Penthouse am Sonnenhang Schladming
5/5
So soll es sein!

So soll es sein! Ein tolles Penthouse mit traumhaften Ausblick direkt gegenüber der Planai. Durchdachtes Interieur, qualitativ hochwertige Ausstattung und Planung bis ins Detail zeichnen dieses luxuriöse Appartement aus. Die Kommunikation, die übermittelten Unterlagen und vor allem das “Manual” der Wohnung könnten beispielhaft für die gesamt Branche sein. Kommunikation: habe noch selten jemals derart engagierte, flexible, und sympatische Gastgeber erlebt. Sehr sehr gerne empfehle ich die Wohnung und die Gastgeber hier und in meinem Freundes – und Bekanntenkreis weiter. LG aus Wien

(Bewertung wurde von AirBnB übernommen/Rating was taken from AirBnB)

Check-In:
2019-08-13
Check-Out:
2019-08-15
Gesamterlebnis / Overall experience
5
Sauberkeit / Cleanliness
5
Kommunikation / Communication
5
Lage / Location
5
Preis-Leistung / Cost-effectiveness
5
Check-In/-Out Vorgang / procedure
5
Genauigkeit der Angaben / Information accuracy
5